Unser Verein

Der Sportverein Town & Country Behringen-Sonneborn e.V. besteht seit März 2004 und hat circa 240 Mitglieder. Der Verein beherbergt vier Abteilungen: Handball, Badminton sowie Frauen- und Kindersport. Seit 2019 ergänzt die Abteilung Badminton das sportliche Spektrum des Vereins. Den größten Teil des Vereins stellt der Handball dar, der auch am Spielbetrieb des Thüringer Handball Verbands und anderen Wettkämpfen teilnimmt. Dabei konzentriert sich der gesamte Verein auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen in den Bereichen des Sports, der persönlichen Entwicklung sowie der Teamfähigkeit.

Sie möchten ganz speziell unseren Kinder- und Jugendbereich fördern und unserem Nachwuchs dadurch ein noch umfangreicheres Sport- und Freizeitangebot ermöglichen? Dann kontaktieren Sie uns einfach per Kontaktformular oder geben den Aufnahmeantrag ganz persönlich bei uns ab. Wir freuen uns auf Sie.